Gedruckte Kommunikationsmittel
PRINTPRODUKTE - EINDRUCKSVOLL KOMMUNIZIEREN
DIN- oder Sonderformat, hoch oder quer, aber welche Papierqualität? Auch hier begleiten wir Sie zielgruppengerecht und kostenbewusst von der Idee bis zur Auslieferung des fertigen Produktes. Wir setzen auch Ihre gedruckten Kommunikationsmittel erfolgreich um und wirkungsvoll ein.
Karte
Das Schul- und Wohnzentrum Schachen-Luzern informiert Firmen und Vereine über die Möglichkeit von Seminar- und Tagungsräume mit modernster Infrastruktur zu mieten.
Karte
Zum Bild- und Kartenkonzept für das kulturengagierte Coiffeurgeschäft «HAARBAR» in Luzern gehört auch die in jedem Bildsujet integrierte (Vogel, Strahl, Punkte usw.) Corporate-Identity-Farbe. Sie symbolisiert verspielt die Verbindung und die Präsenz zum Kunden. Karte
Einladungskonzept für den Eröffnungsevent sowie Gestaltung und Bildregie der Festtagskarte von «Le Parfum» im Jahr 2005. Karte
Konzept
Die Idee des «Entsorgungsmäppli» war, nicht nur den Bürgern eine Anleitung zum Entsorgen zu vermitteln, sondern vorbildlich ein Produkt zu entwickeln, das einige Jahre im Haushalt aufbewahrt werden kann und nicht jedes Jahr recyclet werden muss. Lediglich die einzelnen Inhaltsblätter werden bei Bedarf ersetzt. So wurde der Begriff «Entsorgen» auf eine angenehme und klare Weise anschaulich den Bürgern vermittelt.
Konzept
Für das «MARIAZELL SURSEE» Schule und Wohnen wurde ein ganzheitliches konzeptionelles Layout über vier Schulbereiche entwickelt. Für die jeweiligen Schulbereiche wurde eine Corporate-Identity-Farbe (Logo-Farben) als visuelles Erkennungszeichen definiert. Die Beschriebe der Schulbereiche werden geschützt in der Institutionsmappe eingelegt. Die Mappenhülle dient als Träger von weiteren (Leitbild, Wegbeschreibung usw.) permanenten Informationen. Konzept
Die transparente Geschäftsphilosophie des Schul- und Wohnzentrums Schachen wurde in das Konzept eingebunden. Das Deckblatt (Corporate-Identity-Bild mit Logo) ist aus der transparenten SWZ-Informationsmappe sichtbar und korrespondiert mit den Visitenkarten und dem roten Elastband. Sämtliche weiteren SWZ-Informationsblätter sind lose und doch geschützt eingelegt. Konzept
F4- (Cityserie), F12-Plakat, B1-Plakat und Display Plakat
  Display
Prospekt/Broschüre/Flyer Prospekt
Prospekt
Prospekt
Prospekt
Prospekt
Zeitung
Konzept, Gestaltung und Layout der Lokalzeitung «Blickpunkt», die monatlich als Beilage des «Volksboten» erschien.
Zeitung
 zum Anfang